Geschicktes Unternehmen

Mit Geschick und Erfahrung

Seit mehr als einem Jahrzehnt betreuen wir Hotels, Einkaufsmärkte, Schulen, Firmen, Industrie und öffentliche Einrichtungen genauso wie Privatkunden in ganz Österreich und unterstützen unsere Kunden bei der Bewältigung der ständig wachsenden Ansprüche im Baugewerbe. Jeden Tag aufs Neue stellen wir uns den Herausforderungen und überzeugen mit individuell angepassten Konzepten für jeden Bedarf.

Ansprechpartner

Jürgen Schick
Geschäftsführer

+43 (0)699/18180034
juergen@systembau-schick.at

Wolfgang Schick
Firmengründer

Unsere Geschichte

Gegründet im Jahre 2005 von Wolfgang Schick, wurde das Unternehmen zur Systembau Schick GmbH 2011 umfirmiert und die Leitung seinem Bruder Jürgen Schick übertragen. Heute sind an den beiden Standorten der SYS-Schick GmbH in Linz und Wallern 20 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter damit beschäftigt, Wünsche und Pläne unserer Kunden aus sämtlichen Bereichen in die Realität umzusetzen.
Besonders stolz sind wir auf unsere engen und intensiven Kooperationen mit zahlreichen namhaften Partnern der herstellenden Industrie die es uns ermöglichen, unseren Kunden ein Maximum an Qualität der fachmännisch und normgerecht verarbeiteten Materialen garantieren zu können und unser Team mit gezielten Schulungen und neuesten Möglichkeiten der technologischen Verarbeitung unterstützen zu können. All das schafft für uns und ganz besonders für unsere Kunden die Gewissheit, bei Material und Verarbeitung qualitativ auf höchstem Niveau agieren zu können.

Sie haben Interesse an unseren Leistungen?

Schicken Sie uns doch gleich eine Nachricht oder rufen Sie uns an –
wir freuen uns darauf, unser Geschick für Sie einsetzen zu dürfen!

Jetzt unverbindlich Anfragen